Bodymission von LR?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau, wie das bei Body Mission abläuft, aber generell kann ich dir sagen, dass du dir alles nötige Wissen kostenlos aneignen kannst.

Soweit ich weiß geht es den meisten Leuten aber nicht ums Geld, sondern einfach um die Zeit. Sie haben keine Lust, sich mit Ernährung und Training auseinanderzusetzen.

Das ist in Ordnung. Ich hab auch keine Lust, mich mit Reifenwechseln auseinanderzusetzen. Dafür gibt’s die Werkstatt.

Also, worauf ich hinaus will: ich kann dir konkret bei Body Mission nicht helfen, ich kann dir nur sagen, dass es nicht sein muss. Wenn du aber eine Anleitung brauchst, jemanden, der dich begleitet, dann könnte das schon funktionieren.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass da kompletter Unsinn verbreitet wird. Das Programm wird schon passen. Wenn es nicht zu teuer ist, würde ich es an deiner Stelle ausprobieren.

Würde ich mich nie drauf einlassen. Die wollen auf diese Art und Weise nur ihre völlig überteuerten Produkte an den Mann bringen.

Abnehmen kannst du auch bedeutend preisgünstiger, wenn es denn überhaupt notwendig ist.