Erfahrungen Juice Plus, Meinung zum Kauf?

9 Antworten

US Firma die sich als Schweizer Firma tarnt. Der Hauptsitz ist mittlerweile aus den USA in die Schweiz gewandert. Das Obst und Gemüße wird aber in den USA, Mexico und Südamerika angebaut. Ohne richtige Regularien, würde mich nicht wundern wenn Glyphosat noch eines der harmlosesten Mittel ist.
In der Schweiz wird das angelieferte Pulver nur in Kapseln verpackt und dann mit dem Label "Made in CH" versandt.

Der Verkauf erfolgt durch ein Pyramidensystem. Allein das sollte einen schon davon abhalten auch nur irgendwie darüber nachzudenken es zu kaufen. Gibt nen Grund warum Pyramidensysteme in vielen Fälle illegal sind.

Die Wirksamkeit ist strittig. Eigentlich sind sämtliche Studien die nicht aus Amerika kommen davon überzeugt das es Blödsinn ist und mitunter sogar schädlich.

http://www.body-coaches.de/juice-plus-die-wahrheit-ueber-das-vermeintlich-beste-multi-vitamin

Hab dir hier mal nen Link der zu einem sehr guten Artikel führt der auch Links zu Studien hat. Aber wenn du mal ein wenig googelst wirst sehr viel finden die dich vor Juice Plus warnen auch ohne ihre eigenen Produkte zu bewerben.

forrestgump1965  11.04.2018, 17:27

ähmmm...also bei den Links steht eigentlich immer nur dass es wirkt...oder kann ich nicht lesen...

Hab es mal probiert für 4 wochen aber leider ohne Erfolg. Ja es schmeckt gut und ja als Ergänzung zur Nahrung macht es wegen den vielen guten Inhaltsstoffen auch Sinn, aber es als Abnehmmittel zu verkaufen ist einfach nur dreist und gelogen.

Im nachhinein hab ich mich mit Ernährung genauer beschäftigt und herausgefunden wie abnehmen wirklich funktioniert.

Der Körper brauch so und so viel energie die er durch Nahrung bekommt. Isst du zuviel, dann wird der Rest als Fett gespeichert. Andersherum wird Energie aus dem Fett rausgenommen wenn du zu wenig isst und genau da is der Punkt: du musst einfach nur mehr verbrennen als du zu dir nimmst und da ist es in ester Linie egal ob du das durch weniger Essen oder mehr Sport machst.

Noch dazu wäre anzumerken dass sich die Kalorien zusammensetzen aus dem Grundumsatz und den Leistungsumsatz. der Grundumsatz beschreibt die Menge an Kalorien die der Körper verbraucht in völliger Ruhe. Leistungsumsatz ergibt sich aus Hobby oder Arbeit oder Sport. Es gibt zwar gewisse Lebensmittel die den Grundumsatz ein klein wenig erhöhen jedoch ist das nicht von großer Bedeutung.

Napoloni hat bereits alles gesagt.

Ich habe auch Leute in meinem weiteren Umfeld die das Zeug nehmen und darauf schwören. In meinem Fall neben die das Zeug aber morgens um fit zu werden. So eine Vitamine Bombe also.

Die schwören darauf. Können sie auch. Mag sein, dass die Vitamine vielleicht sogar funktionieren. Aber wenn man sonst keine einzige Banane oder mal einen Apfel isst wirkt das natürlich.

Fakt ist, es ist Schwachsinn.

Hey,

ich würde es sein lassen.

Abnehmen kann man auch anders/auf normalem Weg.
Spar dir das Geld lieber .. damit bist du definitiv besser beraten!

Mfg

nach 2 wochen abnehmen kann man auch mit vernünftiger ernährung und sport...

Maryy982
Fragesteller

Hast du dadurch denn abgenommen ?