Vermutlich Gallenkolik; wann sollte der Notarzt gerufen werden?

6 Antworten

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, wenn Du es nicht mehr aushältst - Gute Besserung!

Dann ruf den Rettungsdienst, wenn du es nicht mehr aushältst!

Rettungsleitstelle anrufen und ab ins Krankenhaus :0 damit ist niemals zu spaßen.

Bist du alleine ruf sofort den Rettungsdienst. Wenn du nicht alleine bist oder jemand dich abholen kann fahr ins Krankenhaus zur Notfallambulanz.

Ruf den Rettungsdienst,Bitte🙋💋;-);-)