Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

4 Antworten

Sei vorsichtig bei Diät Nahrungsergänzungsmitteln es ist das selbe wie im Bodybuilding und vergesse nicht das dieses nur als NAHRUNGSERGÄNZUNG dient also voraussetzung ist zumindest eine Gesunde ernährung am besten mit einem ( Kaloriendefizit = Weniger Kalorien zu sich zu nehmen als du verbrauchst) was noch besser wäre täglich sport zu treiben oder überhaupt sport zu treiben achte auch darauf das du genug wasser zu dir nimmst am besten (pro 20kg = 1 Liter im idealfall 3-5 Liter täglich) damit deine Nieren und Leber genug Flüssigkeit bekommen dieses hilft zusätzlich beim Abtransport von Giftstoffen und überschüssigen Fettzellen und unterstützt deine Organe unheimlich bei jeglichen Prozessen.

Erwarte allerdings nicht zuviel von solchen "Pullvern" von nichts kommt nicht am besten ist es du machst eine einfache Diät ohne irgendwelche Pulver diese sind in der Regel nur Teuer und bringen nichts denn das wichtigste bei einer Diät ist dein Wille wenn du diesen nicht hast dann fass das Pulver erst garnicht an.

Am besten versuchst du erstmal die wichtigsten Regeln einzuhalten hier nochmal aufgelistet ;)

  1. Pro 20kg Gewicht = 1 Liter Wasser trinken (idealfall 3-5 Liter)
  2. Gesund Ernähren darunter zählt viel Obst und Gemüse Vitamine sind immer wichtig auch in einer DIät
  3. Ein Kaloriendefizit (weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst je größer das Defizit desto schneller verlierst du die überschüssigen Kilos und Fett)
  4. Bewegung ist wichtig treibe Sport es unterstützt zusätzlich zum Defizit den Verbennvorgang und hat noch zusätzlich über mehrere Stunden einen Nachbrenn effekt

Meiner Persönlichen meinung nach Verkauf das Pulver wieder denn das ist nur Geldmacherei ;) Aber wenn du die hier aufegelisteten Sachen einhälst dann kannst du optimistisch ganz entspannt 10kg in 2 Monaten anpeilen jenachdem wie groß du dein Defizit hälst.. Desto weniger energie du zu dir nimmst desto schneller wirst du abnehmen allerdings versuche nicht nichts zu essen das wirkt sich nur negativ auf den ganzen prozess aus..

Hoffe konnte dir bisschen klarheit verschaffen

Moritz7915  22.06.2016, 20:56

Ihr Kommentar ist interessant, Juice Plus beschreibt genau das was sie oben schrieben und baut darum herum seine Produkte ein, allein deshalb ist meiner Meinung nach nur schwer feststellbar ob die  Erfolge beim Abnehmen bei Juice plus liegen oder beim recht gut durchdachten mitgelieferten Konzept von Ernährung und Sport. Ich tippe auf letzteres. Zumal die empfohlene Ernährung interessanter Weise immer wieder die angeblich in den Produkten enthaltenen Stoffe bzw Beeren Gemüse und Obst wiederspiegelt.

Chriscous  17.10.2016, 13:36
@Moritz7915

Ich nehme seit ca. 2 Monaten sowohl das Pulver als auch die Kapseln und ich glaube genau das auch. Das Zeug ist mehr oder weniger nutzlos. Man nimmt ab und wird gesünder weil man seine Ernährung umstellt. Sport macht etc. Der Shake macht satt, ist für mich auch ok, ich finde aber das ganze Drumherum bedenklich. Innerhalb der Community wird das Produkt als Zauberstoff bezeichnet. Es wird in JEDES Essen gekippt, so auf die Art, wenn ich das Pulver verwende, ist das Gericht automatisch gesund. Es wird nicht auf Zucker geachtet, auf Fett, Kohlenhydrate etc. Zumindest teilweise nicht. Die sogenannten Mentoren sind nicht kompetent. Haben von Ernährung keine Ahnung und beten einem nur vor, dass das Produkt die Lösung aller Probleme ist. Das ist meiner Meinung nach Gehirnwäsche. Wenn ich dann sehe, wie jemand mit Completeshake,Suppe,Riegeln usw in Urlaub fährt, frage ich mich echt, ob wir mittlerweile wirklich alle zu Zombies mutieren!

honigkuchen1801  02.11.2016, 17:36

ich selbst nehme dieses "Pulver" auch und es hat in feinster weise was mit den pulvern zu tun die man nimmt wenn man Bodybuilder ist.

es enthält kein Eiweiß oder sonstige schädliche Inhalte die diese Pulver sonst haben.

es ist einfach eine Ergänzung zu Obst das diese nicht reif bei uns im Supermarkt ankommt sonder auf der überschiffung reift und somit viele wichtige Vitamine verloren gehen und diese sind in unserem "Pulver" drin.

man ersetze einfach 1-2 Mahlzeiten mit dem "shake" und verlieret so an Gewicht, umfang und kann sogar Muskeln auf bauen zunehmen oder auch einfach sein Gewicht halten.

das Motto ist verboten sind verboten denn man muss auf nichts verzichten.

ein 10 Minuten vorkaut am tag und man hat sogar sport mit drin

ich bin völlig davon überzeugt und werde es auch weiterhin nehmen.

Juice plus ist aus meiner Erfahrung eine Art Schneeballsystem, bzw. ein Direktvertrieb mit mysteriösen Umgang. Über den Freundes - und Bekanntenkreis werden -wie bei anderen Direktvertrieben- Freunde, Bekannte, Kunden, Patienten und Verwandte vom "Produkt" mehr oder minder überzeugt und eine Struktur mit Mitarbeitern aufgebaut. Irgendwelche Art von Kritik an dem Produkt oder den Geschäftspraktiken darf nicht sein. Leider ging bei mir eine Freundschaft durch diese Art und Weise in die Binsen. Generell würde ich auch eine frische ausgewogene Ernährung empfehlen, Sport sowieso. In einem Land wie Deutschland, in dem ein Nahrungsüberangebot herrscht und Lebensmittel vernichtet werden brauchst für mich keine teuren Zusatzpülverchen...sondern ganz einfach (für Gewichtsreduktion auch) gesund & frisch weniger essen und viel bewegen.

honigkuchen1801  02.11.2016, 17:31

alsi ich kann dazu sagen das es klar ein Schneeball System ist wie is im Verlauf nunmal ist wie soll man es sonst an den mann bzw die Frau bringen :D

ich selbst nehme es und vertreibe es auch allerdings sind meine Familie und freunde kein teil davon sie sehen halt die Ergebnisse die für sich und auch für das Produkt sprechen.

ich war erst sehr skeptisch da ich dachte kann nicht helfen aber es hilft und das ganz ohne verzichten auch mein Lieblingsessen oder auch mal n schockoriegel

kawaiitenshi  10.11.2016, 09:06
@honigkuchen1801

ich war auch sehr skeptisch und nehme es jetzt seit 5 wochen. hab schon 11 kilo runter und bin begeistert :)
P.S. ich vertreibe es nicht und lobe es trotzdem überall weil es das erste is was hilft und was ich durchhalte

diäte mittels pulver würde ich fernbleiben, schau die lieber video auf youtube an, ist bestimmt hilfreicher

Hallo, mich würde interessieren ob Du das Pulver bereits ausprobiert hast. Liebe Grüße