mein auge ist nicht rund genug?

ergebnis  - (Augen, Brille, Kontaktlinsen)

4 Antworten

Die "Brechnung der Linse" wurde pro Auge viermal gemessen... die 2.0 und die 2,5 sind die entscheidenden Werte für die Fernsicht... Da sind 2 und 2,5 Dioptrien an Fehlsichtigkeit. Leihe dir einmal von einem Klassenkameraden eine Brille mit ca. 2 Dioptrien aus! Wenn du dann besser siehst, solltest du eine Brille besorgen... - Der Optiker würde gerne an dir verdienen. Geh zu Fielmann oder Apollo-Optik.

Bin ich kurzsichtig oder weitsichtig? Ich sehe vom nahen besser als vom weiten

Da sind 2 und 2,5 Dioptrien an Fehlsichtigkeit

falsch - das ist der astigmatismus

Leihe dir einmal von einem Klassenkameraden eine Brille

häää , oder vlt von der oma das gebiss>

Geh zu Fielmann oder Apollo-Optik.

nochmal falsch - kettenläden sind ... null-tarif .... null-qualität

WIE WÄRS MAL MIT SACHGERECHTEN ANTWORTEN

Dir geht es ja um den Führerschein ne?

Also ich habe damals den Test bei Apollo gemacht. Dort wurde mir gesagt, ich bräuchte auf jeden Fall eine Brille.

Ich habe dann gesagt, ich melde mich in den nächsten Tagen wieder und bin erstmal zum Augenarzt. Der hat mir dann das Attest für den Führerschein OHNE Sehhilfe ausgestellt. Er war der Meinung, das geht noch...

Laut diesem Comutersehtest liegt bei dir ein Astigmatismus auf beiden Augen vor. Das sind diese C-Werte und die sind mit 2,0 bzw. 2,5 mal gar nicht so niedrig. Lass mal einen ausführlichen Sehtest beim Optiker oder beim Augenarzt machen. Wenn sich die Werte bestätigen, brauchst du eine Brille.

bei den werten brauchst du unbedingt eine brille

der computersehtest kann niemals eine individuelle messung ersetzen