kann man sich rote Jahreslinsen mit stärke anfertigen lassen?

5 Antworten

Glsub nicht, ich glaub es gibt such nur für die normalen fsrben monatslinsen

Es gibt grundsätzlich rote Jahreslinsen mit Stärke, frag einfach mal bei deinem Optiker oder deiner Optikerin nach. Allerdings sind die nicht fürs tägliche Tragen geeignet, sondern - wenn es denn sein muss - höchstens mal zum Karneval, fürs Cosplay oder zu Halloween. Sonderanfertigungen kenne ich nur im Zusammenhang mit Filmdrehs und einer professionallen Makse. Die sind dann natürlich entsprechend teuer und nicht einfach so zu bekommen.

scaryle
Fragesteller

achso.. weil ich bräuchte halt schon linsen für jeden tag da ich (glaub ich) 7 dioptrien habe, und will halt einfach rote kontaktlinsen weil ichs cool finde..

Zinsen gibt es üblicherweise bei der Bank. Ggf. auch "rote"

;)

scaryle
Fragesteller

lmao

als ich das abgeschickt habe stand da "linsen", ich habe nie zinsen gedrückt, wtf. seit wann gibt es am pc autokorrektur

beamer05  14.05.2020, 20:57
@scaryle

tja, shit happenz.

... und du weißt ja: wer den Schaden hat ...

das geht

kostet ca 780 euro

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

geh zum optiker udn frag da nach !