Wie viel kosten Kontaktlinsen bei Apollo Optiker?

7 Antworten

Ich bin zufriedener Apollo Optik Kunde ich bezahle 21,96€ monatlich für meine Linsen (weich) . Wenn man jetzt keine Zylindereinstellung hat bezahlt man glaube ich um die 17 € monatlich . Aber da fragst du am besten in deiner lokalen Apollo Filliale :) ich kann dir Apollo Optik empfehlen. Du wirst sehr kompetent beraten und du bekommst die ersten Linsen kostenlos :)

Bei Apollo gibt es dieses IWear. Ich bezahle knapp 17EUR und bekomme dafür meine Kontaktlinsen geschickt. Das wirklich teure sind die Pflegemittel.

Einmal-Linsen kosten 25,-- Euro. Aber lass da bloß die Finger von weg. Geh in den Laden und frag dort nach. Unter Umständen findest Du auch Preisangaben auf der Website von Apollo

Ich zahle in Hamburg für eine weiche Kontaktlinse (Kurzsichtigkeit) € 99,--, für ein Paar also € 198,--.

Habe ganz schlechte Erfahrungen mit Apollo gemacht, jeder Pups wurde extra berechnet. Aus der Werbe-99€-Brille sollten plötzlich 400€ werden. Die sind nicht seriös.