Probe Kontaktlinsen von Fielmann?

3 Antworten

Nein, dafür musst du nichts zahlen. Wenn du nicht mehr wiederkommst, dann ist das eben so. Ich hatte die aber immer nur paar Stunden in der Stadt drin und nicht direkt nach hause.. aber vielleicht haben sie das auch geändert weil die Kontaktlinsen länger halten (gibt ja welche, die man nachts drin lassen kann).

Ich war auch schon bei Apollo, ProOptik etc. und bin wieder zurück zu Fielmann. Die haben einfach den besten Service.

Die Probelinsen sind komoplett kostenfrei und wenn du nicht zufrieden bist, musst du auch selbstverständlich nicht wieder kommen. ABER: Bevor man dir Probelinsen bestellt, werden deine Augen untersucht und die Komtaktlinsen angepasst (sonst bringt das Probetragen herzlich wenig). Diese Untersuchung+Anpassung kostet 20€. Danach bist du aber nicht verpflichtet wiederzukommen oder dort etwas zu kaufen.

Du gehst da hin, lässt dich bemessen und wenn sie vorrätig sind, kriegst du die Linsen zum Probieren. Das alles kostet jedoch glaub ich 20€.