Wer kennt Omni Biotic metabolic?

2 Antworten

Du hast recht: Die SOLLEN beim Abnehmen helfen! Helfen aber wirklich nur dem Anbieter die Taschen zu füllen.Beim Abnehmen hilft nur Bewegung und meist Ernährungsumstellung.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es gibt sehr wohl andere Methoden die beim Abnehmen helfen können, wenn sonst nichts mehr hilft. Es gibt leider nun mal Menschen, die nichts dafür können wieviel sie zunehmen, egal wieviel sie Sport machen, oder sich gesund ernähren und ja, das kann dann öfter mit Darmbakterien, bzw. grundsätzlich mit der eigenen Gesundheit zusammenhängen. Guck mal hier, hab das mal gegoogelt und folgenden Blogbeitrag geholfen, vielleicht hilft der: http://probiotika.wordpress.com/2010/10/14/mit-probiotika-zum-wunschgewicht/

Hallo, ich habe mit Ätkins bereits 65Kilo abgenommen, diese Art des Abnehmens ist ja leider sehr einseitig.Mit Omni Biotic metabolic habe ich in nur 6 Wochen 16 Kilo abgenommen und habe mich nicht einseitig ernährt. ich kann das nur empfehlen. Es wirkt wirklich !! Mein Startgewicht waren mal 225 Kilo bin mittlerweile bei 146 Kilo und möchte nun endlich mehr abnehmen.Wichtig dabei morgens gut mittags weniger und abends möglichst keine Kohlehydrate dann klappt das schon !

finde es schon iwie merkwürdig, dass du bei GF eine einzige Frage - nämlich diese hier - beantwortet hast. sieht nach werbung aus!