HILFE - Milchsäurebakterien nach Zahn-OP?

3 Antworten

Das passt schon, die Bakterien sollen nur nicht in die Wunde kommen. Das Medikament setzt die ja  erst im Darm frei.

iTech01
Fragesteller

Ok - da bin ich erleichtert danke! :-)

Nein, so schnell geht es dann übrigens auch nicht. Es soll keine Milch direkt an die Wunde kommen. Viele überwinden die Milchregel mit einem Strohhalm.

Cool bleiben. Es passiert nichts. Die Tablette unbedingt weiternehmen! Es wird keine Veränderung an der Wunde geben!

iTech01
Fragesteller

OK, aber das ist keine Tablette, sondern ein Pulver, welches ca. 15 Minuten davor im Wasser aufgelöst werden sollte. Kann/Soll ich es jetzt (weiter) nehmen oder nicht und warum? Danke und Schöne Grüße! :-)