Will abnehmen. Ist das fat burner packet von bodylab24 okay oder nicht?

5 Antworten

Hallo,

im allgemeinen empfiehlt es sich nicht solche Pakete zu bestellen, da diese mit allerhand anderen, meist chemischen Stoffen überbelastet sind!

Ich an ihrer Stelle würde mich im Internet nach Trainingseinheiten und Ernährungsmethoden informieren oder diese Kommunity dannach fragen.

Um Gesund abzunehmen ist es sehr von bedeutung zu essen! Ja zu essen!

Wichtig dabei ist, dadrauf zu achten, dass man das Ruhepotenzial mit Kcal nahezu abdeckt! Also genug essen, damit keine Lebenserhaltungsprozesse gefährdet werden können. Dieser Bedarf kann ohne  Probleme durch Webseiten ermittelt werden...

Der Sport soll dafür sorgen, das ein leichter Kcal Mangel entsteht um so die Fettpölsterchen langsam und gesund anzugreifen!

Des weiteren sollten mindestens 2-3 Mahlzeiten am Tag ganz normal eingenommen werden, jedoch werden diese Mahlzeiten durch nicht hochkalorische Nahrung ersetzt.

Gute und gesunde Beispiele sind: Gemüse und Obst, Suppen und Eintöpfe, Brote und Wasser.

Ein Paradebeispeil ist folgendes:

Sie verbrauchen 1600Kcal im Ruehzustand, ernähren sich aber mit 1700Kcal, der Sport muss also mindestens 200Kcal verbrennen, um einen Kcal MAngel von 100 zu erreichen.

Ein Täglicher Mangel von 100-250/450 ist gesund.

Also den Ruhezustandsbedarf berechnen und so die Ernährung und den Sport drauf anpassen, das mindestens 100 - 250 Kcal verbrannt werden, damit der Körper die Fettreserven angreift.

Wenn bemerkt wird, dass kein Gewicht innerhalb von 3 Wochen mehr verloren geht, dann die Sportintensität erhöhen und erst danach die Nahrung veringern.

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Mfg. Extrawissen

Kewajiz31
Fragesteller

Top Antwort danke :)

Schädlich oder sonst etwas ist es angegebenen Dosierungen natürlich nicht. Aber eigentlich sind Fat Burner und CLA und sowas total unnötig und haben eine sehr minimale Wirkung. Ich habe selbst CLA Kapseln von MyProtein, weil die damals gratis im Angebot dabei waren, allerdings ist die Wirkung sehr gering.

Kewajiz31
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort :) Okay hast du ne Alternative oder irgendwas was du empfehlen kannst (durch eigene Erfahrungen oder so) ?:)

Bercan  03.06.2015, 22:22

klar! viel Sport und gesunde Ernährung!

Bercan  03.06.2015, 22:23

Grüntee hat auch eine ähnliche Wirkung, wie Fatburner.

Wie alt, groß und schwer bist du?

Das ist kein verlockendes Angebot, sondern Geldschneiderei, das nur die Geldbörsen der Verkäufer fördert.

Meistens nimmt man mit einer Diät, oder Nahrungsergänzungsmitteln sehr schnell ab und ebenso schnell wieder zu. Das ist dann der berühmte Jo-Jo-Effekt. Eine gesunde Abnahme ist in der Woche zwischen 0,5 kg und 1 kg. am Anfang durch Wasserverlust, evtl. auch mehr.

Wie viel und wie schnell du abnimmst, hängt von deiner Ernährung und deinem eigenem Körper/Stoffwechsel ab. Du solltest dich gesund und ausgewogen ernähren, schau dir am besten mal die Ernärhungspyramide und den text dazu an: http://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungspyramide

Wann du isst, ist gar nicht so wichtig, entscheidend ist was du am Tag zu dir nimmst, denn es kommt auf deine Tages- bzw. Wochenbilanz drauf an. Du musst mehr verbrauchen als du zu dir nimmst, dann klappt es mit der Abnahme.

Sport unterstützt aber eine Abnahme. Wenn man stark übergewichtig schwimmen eine gute Alternative, weil so die Gelenke geschont werden. Auch spazieren gehen reicht am Anfang schon Ansonsten Ausdauersport wie walken, später joggen, inlinern, Radfahren, u.s.w. wichtig ist, das du es regelmäßig machst.

Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch schnell wieder zu nimmt.

Auch solltest du auf genügend zuckerfreie Flüssigkeit, Fette, Vollkronprodukte, Gemüse und Obst achten. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach weg lassen oder drastisch reduzieren.

LG Pummelweib :-)

Also da ich persönlich solche Produkte SEHR SCHLECHT finde würde ich dir davon abraten.. 1. der Kram ist überteuert, 2. hält er 99% nicht das was er verspricht, 3. ist nur chemie drin..

Ich würde dir einfach empfehlen einen gesunden ausgleich zwischen sport & Essen zu finden.. Wenn du regelmäßig Sport machst & dazu vernünftig isst werden die Pfunde auch so purzeln, es bringt da garnichts nur Sport zu machen & zu essen wie sonst was.. Wenn ich du wäre würde ich mir darüber mal paar gedanken machen, es ist vlt. im ersten moment kompliziert Gesund & Frisch usw. zu essen, aber lohnen tut es sich aufjedenfall !!

Mit der Kombi hab ich es auch geschaft (war nie übergewichtig) paar Kilo´s abzunehmen & sehe nach 1jahr & 7monaten Training meiner Meinung nach relativ okay aus.

Kewajiz31
Fragesteller

mein Problem ist halt ich wohn noch mit meinen Eltern zusammen und wenn mein/-e Vater/Mutter was zum Essen macht und ich sag dass ich das nicht esse hab ich Angst, dass die mit mitnem Gürtel hinter her rennen 😂😂😂 hahaha und mein 2.Problem ist ich nehm viel zu schnell zu...Ich muss Essen nur angucken und hab 2,45 kg drauf :/ deswegen dachte ich vielleicht das mir die präpertae irgendwie helfen können mir den apettit verderben können oder so :/

wahook  02.06.2015, 13:26
@Kewajiz31

Ja, aber Präperate die dir den Apettit verbieten sind nicht unbedingt gut, & mit NICHTS bzw. WENIG essen bezweckst du zwar, das dein Fett abgebaut wird, jedoch werden an erster Stelle erstmal deine Muskeln abgebaut, was wiederum nicht förderlich ist. Evlt. solltest du mit deinen Eltern reden das ihr zusammen Kocht oder so (so hab ich es gemacht), mittlerweile habe ich meine Mutter überredet bekommen das sie fast nurnoch "gesund" kocht & nach meinem Plan (der auch bisschen auf die Familie angepasst ist :P)

"Denkt ihr das Angebot ist an sich nicht schlecht oder empfiehlt ihr das eher weniger :/"

die dinger solltest du nichtmal für geld fressen.

nein - es empfiehlt sich nicht.