Goldstar Triple X V1 oder V2 welche wirkt bei euch besser?

2 Antworten

ja die beiden meine ich. So geht es mir auch angeblich sind beide gleich gut aber welchen dann kaufen 🙈

Hab jetzt beide bestellt gehabt und beide Mal probiert also ich finde V2 viel besser als V1 .. aber langsam rangehen ich bin fast ausgeflippt vor Energie bei 1,5 Scoops 😅

Das ganze kann man noch mit dem Rocka Play Hard (einem  Pump Booster ohne Koffein) verbinden (also zwei Scoops Play Hard zusätzlich) und über den ganzen Tag verteilt Beta Analin und Kreatin. So hab ich das vor.

Was haltest du davon?

Schmeiße sowieso 8g Kreatin dazu und statt dem Rocka Play kann man einfach 5-10g Arginin nehmen das ist mindestens genauso wirkungsvoll aber günstiger.

@MrPriViLeG

also brauche kein Citrulin extra?

Nein Citrulin bringt nur mehr Pump aber bringt für den Muskelaufbau keinen Mehrwert.