Nach wie langer Zeit Beziehung erstes mal haben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nach 3-4 Monaten 43%
Nach 1-2 Monaten 17%
Nach 5-6 Monaten 15%
Länger 15%
Nach 7-8 Monaten 9%

11 Antworten

Dafür gibt es keine Antwort, die auf jede Beziehungen zutrifft. Erstmal sind die Menschen immer verschieden und Beziehungen sind auch jedes mal komplett anders.

Beide sollten darüber reden und ihre Wünsche miteinander teilen. Wenn einer schon Sex möchte und der andere nicht, lässt man es noch, oder man sucht einen Kompromiss. Sex besteht ja nicht nur aus Penetration.

Sex sollte man erst haben, wenn beide bereit dazu sind. Wann das ist, ist immer individuell.

Nach 3-4 Monaten

Das hängt eher davon ab, wie reif die beiden schon sind.

Beide sind noch sexuell unerfahren und können sich daher Zeit lassen. Ich denke aber schon, dass beide erotische Erfahrungen machen wollen.

Sie sollten mit Küssen, Petting, Nacktheit beginnen und sich ganz allmählich schrittweise der Sexualität nähern. Als nächstes dann Handbetrieb und Oralverkehr ausprobieren. Da kann sich durchaus über viele Wochen oder gar Monate hinziehen, aber es sollte sich weiterentwickeln und Sexualität gehört zumindest in dieser Form schon zu einer Partnerschaft dazu.

Das Mädchen sollte sich alsbald schon mal um die Pille kümmern, damit das Erste Mal beruhigt und sorgenfrei genossen werden kann. Bei Kondomen kommt es bei unerfahrenen Anwendern ganz besonders häufig zu Anwendungsfehlern und ungewollten Schwangerschaften.

Konkret zu deiner Frage: Die beiden sollten es nicht künstlich verzögern, sondern sich vorsichtig schrittweise ausprobieren miteinander und immer nur soweit gehen, wie es sich gut und richtig anfühlt. Genießt diese super spannende Zeit.

lutschschlong  11.02.2022, 14:15

Ich bin mega geil auf meine Freundin und sie auf mich, kannst du mir helfen wie kann ich in sie eindringen? (Tipps und Tricks)

Kajjo  11.02.2022, 14:18
@lutschschlong

Macht euch vorher ab, wie weit ihr gehen wollt.

Schritt 1: Kuschelt mal angezogen (!) zusammen und erlaubt euch, überall anzufassen und zu streicheln, auch die Brust oder im Schritt. Beide gegenseitig. Küsst euch dabei. Genießt die Spannung.

Geht dann schrittweise weiter, z.B. in Unterwäsche kuscheln. Dann nackt zusammen kuscheln. Und so weiter.

lutschschlong  11.02.2022, 14:22
@Kajjo

Wir haben schon zusammen nackt gekuschelt, aber ich habe irgendwie angst sie zu dödeln. Kannst du mir genaue tipps geben fürs erste mal?

Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung geschweige Sex meiner Meinung nach gibt es dafür keine zeitangabe wie lange man zusammen ist ich würde sagen wenn beide damit einverstanden sind ist es in Ordnung

Ich hoffe das hilft LG.

Socksfetisch  11.02.2022, 14:20

Sehe ich auch so

Ich würde mein erstes mal dann haben, wenn mein Partner und Ich dafür bereit sind.

Nach 3-4 Monaten

Hallo das kommt hauptsächlich auf euch an und zwar nur auf euch nicht auf ein Zeitplan,sind eure Eltern Beamte??

denkt über Verhütung nach!!!!

macht euch mit einen Termin sondern lasst es einfach passieren wenn es soweit ist,mit! Verhütung und und viel Leichtigkeit nehmt es nicht zu erndt ,das erste Mal.

viel Spaß euch,lasst euch nicht erwischen🤣.

lea16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung