Abnehmen mit LR

6 Antworten

Meine Erffahrung mit FiguAktiv: habe toll abgenommen, aber nach und nach wieder zugenommen. Was wirklich nur hilft: Ernährungsumstellung, Sport und nicht nur an Essen und Gewicht denken! Was ich jetzt noch gelesen habe: Chrom hilft - Chromzufuhr steuert den Insulinspiegel/ Insulinausschüttung. Wenn der Insulinspiegel zu arg schwankt wird unserem Gehirn Hunger gemeldet. Leider greift man dann oft zwischendurch zu einem süßen Snack (wer hat denn schon eine Paprika oder einen Apfel in der Tasche). Google mal Chrom und Ernährung. Was die Abnehmshakes betrifft, ist vielleicht ein guter Start um den Körper zu entsäuern (die ersten 3 Tage bei einer Gewichtsreduktion sind ja leider immer die schlimmsten) aber auf Dauer? Spare lieber dein Geld für die neue Bekleidung. Ein Tipp der vielleicht auch hilft: beim einkaufen schon dickmacher liegenlassen, halte dich mehr an der Obst und Gemüsetheke auf. Ich schneide mir abends z.B. anstatt Schoko einen ungeschälten Apfel in KLEINE SCHMALE Spalten und esse diesen beim Fernsehen - funktioniert.

Wenn du dauerhaft abnehmen willst und auch dauerhaft schlank bleiben willst, musst du deine Ernährung umstellen. Ich würde dir eher zu sowas wie Weight Watchers raten. Denn die stellen deine Ernährung um und das bringt dir mehr als soviel Geld auszugeben und am Ende dann Deprimiert zu sein, weil die Mühsam runter gehungerten Pfunde wieder auf den Rippen sind.

da geb ich Dir ja mal prinzipiell recht. Aber mein Schatz hat ein echtes Süßigkeitenproblem. Die Ernährung an sich ist klasse, da achte ich schon darauf :-) Aber da ihm die Zeit nur für einmal die Woche Sport reicht, und er die Süßis nicht komplett weglassen kann, kommt er von seinem Gewicht auch nicht runter. Glaub der braucht irgendein Hilfsmittel dazu....

gib diesen Begriff doch mal oben unter Logout ein.Dann kannst Du ganz viel davon lesen.Avi Lean,dass steht fest,enthält jede Menge Koffein.Außerdem soll es ja nur wirken im Zusammenhang mit der Einnahme von Digest It.Also sei bitte vorsichtig mit dem Zeug.Lies Dir alles zuerst einmal durch.Ich denke,dass eine Gewichtseinnahme besser zu erzielen ist mit einer kompletten Ernährungsumstellung.LG

Von diesem Avi Lean,... hab ich hier auch schon gelesen. Dort bin ich auch auf dieses LR gestoßen. Da haben welche geschrieben, sie hätten damit gut abgenommen..... Dieses Avi Lean und Digest It würde ich nicht kaufen. Da bin ich zu kritisch. Vorallem nachdem was ich hier schon alles gelesen habe.

Hallo liebe Mitglieder

Ich persönlich beschäftige mich mit LR Produkte...Und benütze sich auch selbst natürlich

Zum Thema Body Mission-set kann man sich laut meiner Erfahrung nur Plus Punkte sammel...Natürlich liegt es an einem selber ob man diesen Kampfgeist hat und sagt *ab heute nur noch so*

Body Mission Produkte bieten reichlich Nährstoffe und ersetzten eine Hauptmahlzeit

Was dazu für das man keinen heishunger bekommt und alles in sich reinstopft was man unter die Finger bekommt :)

Die Anwendung wird zum Beispiel morgens und abends (empfohlen)

In diesem set bekommt man noch einen Zugangscode für weitere Tipps und kleine Übungen was für geführt werden...

Bei Interesse oder zu weiteren fragen kontaktieren sie mich unter

015732531789 telefonisch oder per whatsapp

PS: auf groß und Kleinschreibung hab ich nicht berücksichtigt

LG Grischa

ich setze ja voll auf fdh... ok hab nun auch nich so viel drauf,.. aber süßes weglassen und einfach mal nur halb so viel essen, dass man gesättigt aber nicht voll ist,.. das hilft mir schon.

:-) bei mir reicht das auch, aber mein Freund tut sich echt total schwer. Und ich denke, der braucht irgendwie etwas, das ihm beim Abnehmen hilft.