Abnehmen mit der Babymilchdiät?

7 Antworten

Ich glaube die Babymilchdiät nennt man auch die Hüftgoldaufbauernährung. Babymilch ist kalorienreich, das muss sie ja auch sein denn Babys sollen davon jeden Tag auf der Waage mehr Gewicht bekommen. Nie mehr in seinem Leben legt ein Mensch mehr an Gewicht (im Verhältnis zum Gesamtkörper) zu als in diesen Tagen.Also wenn du schön mobbelig werden willst.... nichts wie ran an die Milch. Manchmal glaube ich jemand denkt sich eine absurde Diät aus, nur um ein Buch darüber zu schreiben. Wenn es ums Gewicht oder um Wunderwirkungen jeglich Art geht, sind die Menschen zu jedem Experiment bereit.

wie wäre es mit kalorienarmer ernährung/geduld und nicht nach i.welche mehr als fragwürdigen diäten?...

Völliger Blödsinn. Die Babymilch bekommen Babys damit sie "groß und stark" werden. Wie willst du damit abnehmen? Sehr Kalorienreich, der Jojo Effekt lässt nicht lange auf sich warten.

Babymilch macht ja gar nicht satt und hat dann noch relativ viele Kalorien. Und die Diät ist sicherlich ein Satz mit X. Hälst du nicht lange durch und der Jojoeffekt kommt prompt

das ist aaaabsoluter Blödsinn :). Wofür brauchen Babys Milch um groß und stark zu werden . ich glaube du willst nicht größer und stärker werden