All inclusive Urlaub und Abnehmen?

7 Antworten

Ja das geht !

Ich habe erst durch einen All Invlusive Urlaub angefangen abzunehmen und zum ersten man Im leben mit Erfolg ! Ich habe nur die 3 Malzeiten in der Hotelanlage mitgegessen, ohne Ausnahmen ! Immer nur Proteinhaltig oder eben Salat und Suppen. Der Vorteil ist, man rennt nicht zum Kühlschrank wie Zuhause sondern wartet immer bis zu nächsten Mahlzeit. Man muss auch selbst nicht Kochen ( das ist schwer wenn man Hunger hat) und kommt dadurch auch nicht in die Versuchung vorher etwas zu essen. Auch das Trinken nur auf Wasser zu beschränken ist schwer, versuch ab und zu Cola Light zu trinken. Abends in der Bar muss man sich ebenfall zurückhalten. Dieses "man kann doch mal ne Ausnahme machen" ist der Schlüssel zum Erfolg. Eine Ausnahme ist einmal im Monat aber nicht 2-3 die Woche sich auf "Ausnahmen" einlassen. Viel Glück

Mache das was du für richtig hältst. Aber wenn du 3 kilo abgenommen hast (z.B.) und dann 4 kilo zunimmst istt das doch ganz schön blöd, oder ?

Nimm weiter ab das kann man im Hotel gut da gibt es auch eine gute auswahl. Viel Glück

Auch im Hotel gibt es gesunde Sachen. Aber als ich im Urlaub war, habe ich es auch genossen und habe nicht speziell darauf geachtet was und wann und wieviel ich esse.

Durch das verschiedene Essen hat sich mein Stoffwechsel sogar angeregt, und habe 2 Kilo abgenommen. Vllt ist es bei dir ja auch so :)?

Hau rein....

Genieße den Urlaub, du hast ja auch dafür bezahlt, musst halt nachher wieder ein wenig aufpassen mit dem Essen