Ich kann nicht mehr / Hals tut seitlich nach Streit / Familie hat null Verständnisse ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ist normal mit dem Hals 0%
Kenn das mit der Familie ... 0%

3 Antworten

Versuch mit jemandem darüber zu reden. Wie ein Lehrer oder dem Jungendamt, bei mir hat es auch geholfen.

Deine Familie ist scheinbar ein Haufen Arschlöcher den dein Leiden egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RindenMulch22
Fragesteller

Die sagen halt ich bin ne Last

DrJoey  04.05.2020, 17:21
@RindenMulch22

Frag sie mal warum genau und ob ihnen dein leiden bewusst ist. Ich meine, wenn dich deine Famile liebt werden sie sich dafür nicht bei dir beschweren.

DrJoey  04.05.2020, 17:21

Frag sie mal warum genau und ob ihnen dein leiden bewusst ist. Ich meine, wenn dich deine Famile liebt werden sie sich dafür nicht bei dir beschweren.

Was verspürt du denn genau? In welchen Situationen in welcher Intensität?

Ich habe ebenfalls Rhythmusstörungen, zu schnellen Puls ( ohne Medikamente zwischen 110-120) Aussetzer und stolpern. Bei mir hat es 5 Jahre gedauert bis man mich ernst nahm. Heute weiß ich das ich eine Fehlleitung der Impulse im Sinusknoten habe.

Natürlich kann und wird deine psychische Situation sich kontraproduktiv darauf auswirken. Bestimmte Dinge wie eben bei mir diese Impulsstörung sind nur sehr schwer nachzuweisen.

RindenMulch22
Fragesteller

Eigentlich nur wenn mein Körper gestresst ist. Psychische Belastung ist sehr hoch momentan wie du lesen kannst. Es kommt auch dazu das ich in letzter Zeit viel weniger esse als davor und 5 Kilo verloren habe. Meist geht es mir und dem Puls soweit ich merke gut. Naja ich bete

Hey

Also erst mal tut mir echt leid das dich deine Familie nich ernst nimmt ich weiss das dir das nichts bringt aber sagen musste ich es trozdem

Also es kann natürlich viel sein es kann psychisch oder auch physisch bedingt sein Wissen tu ich das nicht.

Aber ich weiss das es sich nicht lohnt sich selbst zu verunsichern.

Aber du solltest mit dem Arzt oder dem Psychologen darüber sprechen(auch wenn es dir schwer fällt) also deine Beschwerden und evtl. auch deine Familien Probleme weil die müssen und werden dich ernst nehmen und dir versuchen zu helfen, das ist ihr Job. Und wenn deine Mutter oder so mit kommt kannst du auch sagen das du ohne sie mit dem Doktor reden willst sie muss es akzeptieren.

Also ich wünsche dir gute Besserung

LG

RindenMulch22
Fragesteller

Selbst die 3 Hausärzte meinten es ist Safe Psyche

RindenMulch22
Fragesteller

Nur habe ich seit 3 Tagen schwerer Luft und hustengefuhl auf den Bronchien

Sirenewalt  04.05.2020, 22:26

Ach du scheisse das musst du echt abklären tust mir echt leid