Schwindelgefühle, sogar beim sitzen?

2 Antworten

vielleicht eisenmangel? ich hab das und mir ist ständig schwindelig :') es gibt brausetabletten in jedem drogeriemarkt (nicht verschreibungspflichtig), probier's doch einfach mal aus. schaden kann es nicht. und falls es deinem vater hilft, kann er ja auch mit dem arzt telefonieren, anstatt zur arztpraxis zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 20 unterschiedlichen Arten von Schwindel, die sich alle irgendwie ähnlich sind, jedoch unterschiedliche Ursachen haben, muss er tatsächlich die Untersuchungen beim Facharzt abwarten, der ihm dann mit viel Glück eine genaue Diagnose geben kann.

Zigaretten und Bier, dass weiß Dein Vater auch selbst, sind keineswegs gesundheitsfördernd.

Animiere ihn, sich ausreichend an der frischen Luft zu bewegen.