Bitte durchlesen ⬇️, Dankeschön )?

5 Antworten

Zu niedriger Blutdruck vielleicht? Versuch mal dich erst ganz aufzurichten und dann langsam aufzustehen. Wenn es dann besser ist, war's wahrscheinlich der Blutdruck.

Das ist normal, wenn man zu schnell aufsteht.

Das Blut kommt durch das schnelle Aufstehen nicht mehr hinterher und bleibt in den Beinen.

Liegt vermutlich am Kreislauf, zu niedriger Blutdruck wahrscheinlich.

Das habe ich auch manchmal, wenn ich eine längere Zeit sitze. Ich denke mal das liegt daran, dass man zu wenig trinkt oder dass die Lift im Raum, etwas stickig ist. Dagegen hilft bei mir halt nur trinken und Zimmer lüften. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwacher Kreislauf / niedriger Blutdruck.

Ich bin 17 und kenne das auch hin und wieder, ist nix schlimmes. Du kannst aber nix dagegen machen außer langsamer aufstehen :P