Vom NIKOTINFLASH UMKIPPEN/UMFALLEN? Möglich?


08.06.2021, 06:46

“nein, nicht möglich“ meinte ich bei der 2. abstimmungs Möglichkeit 😂 sry

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, du könntest umfallen 80%
Nein, nicht umfallen 10%
Ich denke schon 10%
Andere Meinung/Antwort 0%

4 Antworten

Nein, nicht umfallen

Mein schlimmster Schock war shisha, 4 Zigaretten hintereinander und Tabak mit Honig geraucht. Hatte ganzen Tag Kopfschmerzen. Paar Minuten kaltes Wasser über die Handgelenke hat mir geholfen.

Ja, du könntest umfallen

Klar geht das.. grade wenn man erst angefangen hat zu rauchen bzw selten raucht und dann ne sehr starke Zigarette qualmt und erst recht, wenn du sehr schnell und stark ziehst.. ich habe mal norwegischen Tabak geraucht.. nachdem ich 2 Wochen keine geraucht hatte.. der Tabak war so stark, das ich ne halbe Stunde wie stoned in´ner Hängematte lag.

Oder einmal hab ich durch die Bong ganz normalen Tabak geraucht.. der Flash hat mich richtig aus den Latschen gehauen.. zum Glück saß ich grade.. da ich umgekippt bin und beinahe sogar das Bewusstsein verloren hatte.. konnte mich 5 min oder so nicht bewegen

Ja, du könntest umfallen

Ich rauche nicht und mir ist so was daher nicht vorgekommen, hab es aber oft genug bei anderen gehört.

Ja, du könntest umfallen

Klar kann das passieren. Erst vor kurzem hat mir mein Kumpel einen recht starken Snus angedreht. Am Anfang war noch alles gut, aber dann auf einmal is mir so schwindelig und schlecht gewesen... Fast hätte ich in mein Wohnzimmer gekotzt, habs glücklicherweise gerade noch so zum Klo geschafft.

Was möchtest Du wissen?