Ohnmacht nach tätowierung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen, du scheinst ja öfters Kreislaufprobleme zu haben.

Das muss nicht zwingend vom Tätowieren kommen, in diesem Fall kann es aber auch deswegen gewesen sein!

Du hast dir die Antwort quasi schon selber gegeben. Kreislaufprobleme sollte man grundsätzlich nicht unterschätzen und mal bei Arzt checken lassen, sofern sie häufiger auftreten.

´Du solltest dich wegen deines Kreislaufs vom Arzt untersuchen lassen und dieser Arzt wird dir sagen,was du gegen solche Probleme machen kannst.

Du hast doch selbst die Antwort gegeben:

Da ich öfter mal Probleme mit dem Kreislauft

Also geh zum Doc und lass das mal prüfen.

das kannst du leider nicht verhindern und es könnte immer wieder passieren! ...

Was möchtest Du wissen?