Kann ich das Fasten brechen wegen Durchfall unterbrechen?

8 Antworten

Gegen Durchfall helfen Kohletabletten, Salzstangen und Cola! Gute Besserung!

Ja bestimmt. Warum fasstest du überhaupt?

Dein extremer Durchfall gilt im Islam als Krankheit und befreit dich vom Fasten. - Du kannst die Tage der Unterbrechung jederzeit nachholen. Jetzt ist es ganz wichtig, dass zuerst dein Körper wieder in Ordnung kommt, speziell was den Flüssigkeitsausgleich betrifft. - Durchfall ist ja häufig mit einem hohen Flüssigkeitsverlust verbunden. Gute Besserung!

ICH HATTE DAS GLEICHE UND DAS ÜBER 3-4 TAGE. Der Arzt hat mir daraufhin Iberogast im Fläschchen verschrieben. Das ist super und ich kann einwandfrei fasten, weil sich dadurch der Magen auf`s Äußerste beruhigt.

Ja kannst du . Wenn du es dir vorgenommen hast aber merkst dass es nicht mehr geht ist es ok . Vlt kannst du einem Obdachlosen 5 € ( so viel wie ungefähr eine Mahlzeit wert ist ) geben und dann weiter fasten wenn es dir besser geht :)

Was möchtest Du wissen?