Übelkeit und trotzdem Hunger?!

6 Antworten

Das habe ich auch oft, das ist ein ekelhafter Kreislauf...

Vielleicht ist es bei dir so wie bei mir:

Man hat Hunger -> dadurch wird einem Übel -> dadurch widerum kann man nichts essen -> man hat immernoch Hunger und Übelkeit

Versuchs mit kleinen Leckereien, also Sachen die du sehr gerne isst, damit dein Magen erstmal Ruhe gibt, danac müsste auch die Übelkeit aufhören.

Oder versuchs mit Tee und "trink dich satt" fürs Erste.

Gute Besserung

Probier erstmal nur Suppen zu essen und trockenes Brot. Nimmst du vlt die Pille davon bekommt man auch oft ein Übelkeitsgefühl.

ich würde nicht nur eine kleinigkeit essen, sondern bis du satt bist und wenn es dann immer noch ist, denn geh zum arzt !

Es könnte sein das du Bulimie hast , meine Freundin hat das leider auch und bei ihr ist das gleich gewesen

Ja das würde ich aber auch sagen.