Den Körper entwässern?

7 Antworten

Wozu nimmst du die überhaupt? Ja, das könnte an Flüssigkeitsmangel liegen... Oft in Begleitung mit Kopfschmerzen...

Annahihihi
Fragesteller

Ich habe gehört, dass es gut sein soll den Körper ab und zu mal zu entwässern .. und dann wollte ich es mal ausprobieren.

YK1972  05.08.2014, 12:31
@Annahihihi

Das kannst du auch mit einem Brennesseltee, dazu brauchst du die Pillen nicht. Zudem, wer hat dir gesagt, dass du Wassereinlagerungen hast?

DasNeueNashorn  05.08.2014, 12:34
@Annahihihi

Um Gottes Willen...

Annahihihi
Fragesteller
@YK1972

Ehrlich gesagt hat es mir niemand gesagt, ich wollte es wie gesagt mal ausprobieren auch, weil ich gehört habe das man dadurch ein oder zwei Kilo abnehmen soll. Ich werde die Tabletten dann lieber weg lassen und es mit dem Tee probieren. Danke.

DasNeueNashorn  05.08.2014, 12:40
@Annahihihi

Abnehmen durch Wasser weglassen, wie blöd kann man eigentlich sein...

Annahihihi
Fragesteller
@DasNeueNashorn

Ich weiß, das man damit nicht auf Dauer abnehmen kann.

Es ist sehr gefährlich, eine Entwässerungskur ohne ärztliche Begleitung durchzuführen.

Warum tust Du das?

hallo,ich kann dir das produkt orthosiphon aristatus von thaivita empfehlen. es ist rein pflanzlich und wirkt harntreibend und blutreinigend. ich selber nehme es jetzt seit einigen wochen. ich habe nämlich genau wie du davon gehört,dass es gesund sein soll,den körper zu entwässern. mir geht es damit sehr gut. habe nebenbei drei kilo abgenommen.da sieht man mal,wie viel überflüssiges wasser ich im körper hatte. kopfschmerzen habe ich davon nicht bekommen,das zeigt mir,dass die kapseln wirklich nur so viel entwässern,wie es für den körper richtig ist.

Diuretika solltest du nur nach Absprache mit deinem Arzt einnehmen...den Körper zu entwässern um 1 Kilo Gewicht zusätzlich zu verlieren oder sowas ist nicht gesund und bei gesunden Menschen auch relativ sinnlos.

YK1972  05.08.2014, 12:30

Die Rede ist von pflanzlichen Entwässerungstabletten, nicht von Diuretika. Die bekommt man nämlich nur auf Rezept. Die Dinger aus der Drogerie sind relativ harmlos, auf Basis von Spargel, Petersilie oder Brennessel.

walthari  05.08.2014, 12:35
@YK1972

ok, weiss nicht wie stark die natürlichen Mittel wirken...

Entwässern ist so´n Thema.. Du musst trotzdem viel trinken. Sonst entwässerst Du so sehr, dass Kopfschmerzen, Schwindel, etc