Darf man dese Tabeletten zusammen einnehmen?

3 Antworten

Zweimal keine Wirkung bleibt trotzdem keine Wirkung. Aber nie zuviel auf einmal, auch nicht mit Sachen aus der Drogerie, auch wenn da keine Probleme aufkommen dürften.

Ja, du kannst die Tabletten gleichzeitig nehmen, du hast keine besonderen Wechselwirkungen zu befürchten.

Die Tabletten kannst du direkt nacheinander in die Mülltonne schmeissen, weil sie nichts bringen (ausser Geld für den Hersteller).

Deichgoettin  06.09.2015, 17:20

👍👍 👍

Thaliasp  06.09.2015, 17:31

Schliesse mich an, so Zeug ist absoluter Mist👍👍👍Der Hersteller oder die Hersteller freuen sich über jeden Dummen der das Zeug kauft.