Hat jemand Erfahrung mit Rossmann abnehmpillen?

7 Antworten

Also meine Erfahrungen sind durchaus positiv.

Habe die Fett-Blocker und Kohlenhydratblocker kombiniert. Dadurch habe ich fast 10 kg abgenommen. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich stark übergewichtig war.

Ich habe so eine Kleidergröße weniger.

Da man bis zu sechs Tabletten nehmen darf habe ich morgens mittags abends He 2 genommen, oder zu jeder Mahlzeit je eine. Je nachdem wie oft ich gegessen habe.

Die Tabletten sättigen auch, wodurch man weniger ist.

Einzigste s Manko. Es geht ins Geld. Aber wirken tut es.

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Ja hab gefühlt alle getestet und es bringt so gut wie nichts leider. Aus der Apotheke vllt welche aber die in der Drogerie nicht...

Quatsch willst du nicht? Dann lass die Pillen im Laden stehen. Die lassen höchstens deine Geldbörse abnehmen.

geh joggen oder sonstwas, sowas bringt nichts, rausgeworfenes geld

Es wird immer wieder vor solchen Pillen gewarnt, weil sie nichts bringen!