Wirkung von Tabletten nach Erbrechen

2 Antworten

Du solltest eine zweite Tablette einnehmen.

Eine Blutdrucktablette entfaltet erst langsam ihre volle Wirkung. Da du schon nach 10 Minuten erbrochen hast, empfiehlt sich die Einnahme einer 2. Tablette.

Ich hoffe, ich habe dir mit meiner Antwort geholfen. Falls ja, gib mir doch bitte einen Klick, damit ich anfangen kann, PMs zu schreiben.

Liebe Grüße,

MaiJuni

Krausi1958
Fragesteller

Danke für die Hilfe, es ist nicht wieder aufgetreten, aber sollte es, dann werde ich dies berücksichtigen. Ich denke, wenn die Blutdrucktablette mal einen Tag nicht "angekommen" ist, geht das schon. Bis später vielleicht und LG zurück Krausi

Du solltest auf jeden Fall noch eine Tablette nehmen. Die hat garantiert nicht gewirkt.

LG!

Krausi1958
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, für die Zukunft merke ich mir das. Für den Tag habe ich es gelassen, ich denke, wenn man mal eine weglässt, geht das schon. Ist auch noch nicht wieder aufgetreten. Bis später mal wieder LG Krausi