komisches Gefühl im Körper

5 Antworten

wenn es dir gelingt, ruhig zu bleiben, ist das schon mal die halbe miete. vielleicht ist es nur ein kreislaufabfall, wenn du am pc sitzt. und im bett fängst du an, dich zu entspannen und ein ähnliches gefühl tritt auf. auf jeden fall mal beim hausarzt reinschauen und den um rat bitten. der hat geeignete untersuchungsmöglichkeiten, die via internet nicht anwendbar sind :)

hallo ich hab das selbe jetzt seit sag ich mal vorigen jahr 2017 November

mir hat daweil kein Arzt helfen können und ich glaube auch nicht das dieses Problem mit schulmedizien zu lösen sei. Lillifee92 hast du schon erfolg? oder etwas bei einem ``arzt´´ erreicht würde mich echt interesieren. mich zieht das körperliche gefühl acuh sehr runter teilweise unmotiviert und auch teilweise kraftlos wobei ich am bau arbeite und immer körperlich aktiev bin und keinen ALKOHOL trinke.

Hab heute mal mit brenneseltee begonnen der soll sehr gesund entgiftent und reinigend sein.

mfg mario

Hab genau das gleiche mal garnicht dann wieder übertrieben... hast du mittlerweile etwas gefunden?

keine angst ,..du bist nicht KRANK hatte ich auch lange zeit,. es fing an als meine mutter ein schlimmen schlaganfall hatte,. eshandelt sich dabei um eine fast nicht abzustellende innere anspannung die einen fast manchmal in den wahnsinn treibt ,.wenn sie zu stark wird kann es zu angst- bzw.zu einer panikreaktion/störung kommen ,. bis hin zu der sogenannten ,GENERALISIERTEN ANGST-STÖRUNG, war bei mir der fall also ich weiss auch von was ich rede. es gibt wirklich viele therapeuten die dich erfolgreich behandeln würden ,. und lass dir bitte von NIEEEEMANDEM !!! erzählen du seist verrückt oder n psycho oder so. das ist nur dummes geschwätz. LG . köpfchen hoch. und nicht zu viel grübeln das ist gar nicht gut. ( sorry für rechtschreib fehler) :)

Hallo, ich kenne das gut. Bei mit ist das allerdings nur kurz vor dem einschlafen. Dann durchfährt mich ein so komisches Gefühl, das ich die Augen auf machen muss, mich meistens hinsetzen oder auch aufstehen muss. Ich kriege dann auch Panik, Herzrasen und innere Hitze. Danach hab ich Angst wieder ein zu schlafen, weil manchmal kommt es mir so vor, als würde ich dann sterben. Ist für jemanden, der das nicht hat oder kennt, eher belustigend und man wird schnell für verrückt erklärt, aber es ist schon mal gut zu wissen, dass man nicht der oder die einzige ist. Was es allerdings ist, kann ich auch nicht sagen. Kam bei mir auch das letzte mal vor einem guten halben Jahr vor.

Oh jz bin ich happyich weis ich komm jz 5jahre später an aber ich hab genau das gleiche naja eigentlich stört mich nur dieses todesgefühl oder ohnmachtsgefühl :(! PS : bin 14


Ich hatte viele Jahre ähnliche Symptome und auch Todesangst. Ich war bei vielen Ärzten, die mir nicht helfen konnten.

seit 6 Jahren bin ich jetzt Vegetarier und alle Symptome dind seither verschwunden. Versuche es einfach mal, ob es Dir nicht auch hilft.

Was möchtest Du wissen?