Übelkeit und komischer Magen nach Orangensaft trinken, wieso?

9 Antworten

Hast du denn vorher etwas gegessen? Wenn nicht kann es sein das dir die Säure auf den leeren Magen geschlagen ist, ist mir auch schon passiert.

Säure... vllt verträgst du sie nicht sooo gut... müsste bald wieser vorbei sein... am schlimmsten ist es wenn du ihn abends trinktst da ist dein magen meist besonders anfällig für säure:)) gute besserung;)

vielleicht leidest du an einer citrus-allergie, oder du hast einfach nen sensiblen magen und verträgst die ascorbin-säure nicht

Orangensaft ist - auch wenn er süß schmeckt - ein sehr saures Getränk. Es kann sein, dass du die Säure nicht verträgst. Alos Saft verdünnen oder ganz weglassen.

Lach, nein Du bist kein Einzelfall !! Kalter Orangensaft ist ein natürliches Abführmittel, wenn du mal Verstopfungen hast. 1 oder 2 Gäser davon, und Du kannst mit sicherheit auf den Topf.