Essen und Trinken im Magen getrennt oder vermischt?

5 Antworten

Naja bevor es sich im Magen vermischt, gibts da eben noch die Kontrollmechanismen, wie schaut das was ich esse/trinke aus, wie richt es und dann noch wie schmeckt es. Dass sind ja auch alles Schutzmechanismen um sich nicht zu vergiften. Und wie Essen auszusehen, zu schmecken und zu richen hat sind auch kulturell bedingte Erfahrungswerte.

Dass es dann im Magen ein Einheitsbrei ist, kann uns eigentlich egal sein, sofern sich die einzelnen Lebensmittel/Getränke miteinander vertragen und wir keine Magenschmerzen oder dergleichen bekommen.

unterlasse bitte so eklige Fragen, muss das sein?

Es kommt zusammen und wird verwertet und was nicht geht wiedr raus,

aber man sollte immer getrennt essen also erst das und dann das also was auch zusammen passt

der Körper braucht Energie

Swanbrione
Fragesteller

ja das muss sein, mit fragen wird man schlau drauß, wenn man nicht fragt, wird man es nie wissen!!!

Du hast dur einen Magen das wird darinn alles vermischt

Klar landet das alles zusammen. Deshalb machst du ja auch wo eigenartige braune Würste.

Naja du schmeckst es ja nicht xd