Warum können manche nicht ordentlich auf die Toilette gehen?

19 Antworten

Die Leute haben keinen Respekt vor anderen Leuten Eigentum,.

Zu Hause sind sie garantiert nicht so. Da steht Mutti hinter ihnen, wenn sie so was machen.

Ich finde so etwas auch furchtbar.

Aber das ist auch an Raststätten an den Autobahnen nicht anders.

Bei einer Sylvesterfeier hat eine Trulla, die nach außen hin auf Schickimicki machte, in der Toilette zwei Mal eine echte Sauerei hinterlassen. Sogar das Toilettenpapier hat sie über den Fußboden verstreut. Ich habe das Papier entsorgt und später hatte sie wohl das Interesse verloren. Auch an der Autobahntoilette habe ich schon bemerkt, dass es eher hübsche Mädchen sind, die einerseits auf ihr Äußeres übermäßig Wert legen, aber andererseits unsaubere oder gar zugeschissene Toiletten hinterlassen und Toilettenpapier und das Papier zum Händetrocknen auf den Fußboden werfen, um ja nichts an diesem "schmutzigen" (aber bis dahin eigentlich noch sauberen Ort) anfassen zu müssen. Vermutlich haben solche Menschen eine mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflektion. Andere würden vielleicht auch von mangelndem Anstand und schlechter Erziehung sprechen - oder einfach nur Dummheit?...

Sie verlassen sich darauf, dass andere Leute ihre Hinterlassenschaften wegmachen.

Sie die zu Hause etwa auch so drauf?

Vlt. - wenn die Eltern da mitspielen.

Hey :-)

Ist bei uns im Internat leider auch so. Am besten du achtest einfach darauf, dass du sauber und hygienisch bist, das ist das Wichtigste.

LG, Ragazza4

Weil solche Leute schlecht erzogen wurden und keinen Respekt gelernt haben.

Genau. Und Hygiene schon mal gleich gar nicht.