klo wasser kommt hoch?

7 Antworten

Dann ist dein Problem noch nicht gelöst und die Verstopfung noch vorhanden. Muß wohl ein Fachmann ran!?

Du hast die Verstopfung wohl in das Fallrohr verschoben,immer wenn jemand über Dir Wasser laufen lässt,oder spült kommt das Wasser bei Dir hoch,Du solltest alle über Dir bitten kein Wasser mehr laufen zu lassen und über den Hausmeister oderVermieter einen Klemptner Notdienst kommen lassen.

Da ist wohl noch was anders im Rohr. Pümpel, Spirale, langer Draht? Haste sowas da? Probiers damit. Ansonsten mal im Internet schauen oder Fachleute anrufen. Deine Entscheidung

Wenn das Wasser nicht ständig nach oben drückt, kannst du eines versuchen: Einen größeren Topf Wasser kochen und den langsam in den Ablauf der Toilette ausgießen⚠. Nun hoffen, daß die Wärme den Klumpen im Rohr auflöst.

Sonst hilft nur noch der Notdienst und der ist teuer...

ruf morgen früh gleich den klempner an, der wird dir helfen.

ist ja auch nicht jedem seine sache in der ganzen sche.....  mit der hand / dem arm rumzurühren