Stuhlprobe... (gefrieren)?

2 Antworten

Bitte wirklich nur mit dem Löffel einmal rein. Der Löffel darf gefüllt sein, bitte sonst nichts rein stopfen. Ins Gefrierfach sollte die Probe eigentlich auch nicht. Wenn es von 2 verschiedenen Tagen sein soll und du machst die Probe abends, dann bitte morgens dem Doc bringen. Bei der zweiten das gleiche. Sobald du eine Probe hast, bring sie weg. Und esse wie du sonst auch isst.

Mit den "Behältern"hast du sicher auch eine Beschreibung bekommen,bzw. hat dich der Arzt oder die Helferin nicht aufgeklärt?

Also:

Die kleine Menge reicht auf jeden Fall (bitte nicht zuviel ins Röhrchen)

Rote Beeten und rohes Fleisch solltest du möglichst nicht essen.

Wenn du die Proben 2 Tage vor deinem Arzttermin abnimmst reicht das aus.

Die Proben kühl lagern heißt nicht, dass du sie einfrieren musst... Es reicht wenn du diese im z.B. Badezimmerschrank aufbewahrst.

Lg