Stuhlprobe - aber muss nicht?!

3 Antworten

-PFLAUMEN
-Milchzucker einnehmen
-Viel über Tag trinken
-Müsli essen
-Sauerkrautsaft
Na, ich hoffe das wirkt!

Dankeschön. :) Bin wirklich dankbar für die ernsthaften Kommentare hier. Hatte schon Angst dämliche Kommentare zu bekommen.

@KaineHill

Bitte :) Das ist ein normales Thema und sehr viele mussten das selbe auch schonmal machen.

Wenn du genau das deinem Arzt sagst, wird er doch wohl Verständnis haben und den "Abgabetermin" noch einen Tag aufschieben, oder?

Wenn du den Stuhlgang beschleunigen willst solltest du viel Wasser trinken, auf Zucker verzichten und Dinge wie Lauch und Kraut essen.

Dankeschön, werd' mal sehen, ob ich's heute noch hinkriege. Ansonsten sag ich es meiner Ärztin wirklich.. (ist mir aber auch etwas peinlich..)

@KaineHill

das muss dir nicht peinlich sein ... Ärzte sind schlimmeres gewohnt, glaub mir ;)

hehe ,.. versuchs mal mit abführungstee gibt es eigentlich im jedem drogeriemarkt oder in der apotheke ist echt gut.

Da ich bis vor ein paar Tagen Durchfall hatte bin ich mir nicht sicher ob der meinem Magen so gut tut. :( Abgesehen davon: Beeinflusst der auch nicht die Probe??

@KaineHill

hm ich weiß nicht das musst du selbst entscheiden..... nein ich denke nicht du kakst doch alles aus :D ... und wenn du halt keine tees oder medikamente etc. einnehmen willst dann frag dein arzt obs noch etwas warten kann.