Stuhlprobe in eine normale Dose?

1 Antwort

Besser wäre es natürlich, du hättest eine Dose vom Arzt speziell für Stuhlproben gehabt... War die Dose denn "sauber"? Oder waren noch Kosmetikreste drin? Dann ist´s natürlich nicht so toll. Aber wenn sie sauber war, kannst es natürlich drin lassen (auch wenn sie nicht sauber war). Ich würde die Dosen einfach morgen mit zum Arzt nehmen und ihm sagen, dass du in diesem Stuhl was gesehen hast. Die sollen das im Labor mal untersuchen oder so...

Gute Besserung! :)

Liveurlife
Fragesteller

War leider nicht sauber,ich hatte aber gerade nichts anderes da... Aber danke:)