Stuhlprobe wo Namen angeben?

3 Antworten

Du musst das innere Röhrchen beschriften.

Vorname, Name
Geburtsdatum
Entnahmedatum

So viel Platz ist aber darauf gar nicht... Da ist nur ein Aufkleber drauf und der ist beschrieben...

@regenmeister

Was steht denn drauf?
Normalerweise sind genau 3 Zeilen drauf. Es ist allerdings echt schwierig da zu schreiben

Es steht irgendwas von "für ... Untersuchung ... Füllhöhe von ca 1/3" also es sind gar keine Zeilen oder irgendwas...

Mache einen kleinen Aufkleber drauf mit Deinem Namen,oder mit einem Edding auf das Röhrchen den Namen schreiben

dann gebe das so ab, die Helfer machen da dann deinen Namen darauf