Drückender krampfhafter Schmerz zwischen Brust und Bauch?

Der Kreis beschreibt wo die drückenden Schmerzen sitzen.  - (Schmerzen, Bauch, Brust)

2 Antworten

Hey! Wie stark sind die Schmerzen? 1-10? Sind sie nur beim Atmen oder permanent vorhanden? Wie alt bist du? Gab es einen Auslöser?

Im Zweifelsfall würde ich damit schnell in die Notaufnahme und das abklären lassen! Alles Gute!

Permanent, 19 und kein Auslöser

@mariazucker

Hmmm, also wenn die Schmerzen sehr stark sind, dann sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme...Ferndiagnose ist hier ungeeignet. Das kann alles mögliche sein. Viel Erfolg. Das wird schon!

Hi, ich würde mal auf den Magen tippen. Am besten gehst du zum Arzt, der kann dir sicherlich weiterhelfen. ;)