Schmerzen unter Brustkorb (mitte)

Beispiel foto - (Schmerzen, Brust, Oberkörper)

4 Antworten

Könnte der Magenausgang sein.Zu viel Säure.Geh zum Doc...denk mal der weiss es genau.Glaub aber das es nicht wildes ist.

mal zum hausarzt, sieht nach magengegend aus. vllt hast du ned entzündung. diagnosen kann hier keiner machen

gute besserung

Hey.

Ich würde dir raten, damit zum Orthopäden zu gehen, der kann dir hierbei sicher besser weiterhelfen. Ferndiagnosen bringen hier nichts.

Hat wahrscheinlich was mit dem Magen zu tun. Geh mal zum Arzt.