Schmerzen beim Wildfleisch-Ring?

4 Antworten

Soweit ich weiß, sollte man beim industrial wenn man die wildfleisch disc nutzt auf einzellne stäbe umsteigen, so kann die disc niemals innen hingedrückt werden zum wildfleisch. Aber ich bin kein Profi, geh also am besten zum piercer der kann dir da am besten helfen. :)

Und noch was, hol dir einen Titan Stab bzw. für jetzt 2 Titanstäbe. Die Goldstäbe sind meist nicht echtgold (kosten einen haufen geld), diese sind meist nur überzogen und vertragen die meisten leute nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Dankeschön für deine Antwort ich werde dann mal überlegen ob ich mir zwei einzelstäbe rein mache.

Und den starb den ich jetzt drin habe, ist echt Gold und war auch wie du gesagt hast Schweine Teuer😅

@Hannisanni02

Oder du gehst zum piercer, wäre glaube ich fast besser. Aber jeder wie er will :)

Ah ok, die meisten die ein goldenes piercing haben, sind meist nicht echt. 😅 Aber sieht super aus ! Hoffe das wildfleisch geht schnell weg ! 😊

@Caroolinaaa

Ich werde aus jedenfall dann zu meinen Piercer gehen.

Dankeschön;))

Ist dein Stab Titan? Ansonsten auf Titan wechseln und bezüglich den No Pull Disc vom Piercer kontrollieren lassen

Hey, also mein starb ist echt Gold.

ich werde demnächst zu meinem Piercer gehen.

LG

Ich kann dir zwar keine allzu nutzbare Antwort geben allerdings kann ich dir sagen, dass wenn du beim Piercer einen Plastikstab bekommen hast du diesen nicht mehr verwenden solltest. Ich habe auch noch nie von einem Piercer gehört der Plastik nutzt. Erscheint mir nicht allzu sinnvoll. Vielleicht fragst du einfach mal bei deinem Piercer oder einem anderen guten Piercer nach, was er dazu sagt. Generell solltest du bestenfalls Schmuck aus Titan oder eben, wenn du es verträgst, Stahl zulegen. Das was du jetzt drin hast scheint ja auch kein Plastik zu sein. Ich habe auch einen Vorrat an unterschiedlichen Größen bzw. Längen/Durchmesser für meine Piercings damit ich bei Problemen schnell handeln kann.

Hey auch dir Danke für deine Antwort.

Mein Piercing wurde nach meinem Wunsch mit einer Kanüle gestochen und dort wurden dann einfach nur das vier und hintere Ende angeschnitten und die Kugeln drauf gemacht (Dadurch hat sie sich an mein Ohr angepasst und es ist sehr schnell verheilt). Nach 2-3 Wochen habe ich dann meinen jetzigen Starb bekommen.

Anliegen müssen die Scheiben schon, sonst können sie ihren Zweck ja nicht erfüllen;) Anhand eines Fotos fällt es mir(aber ich bin ja auch kein Piercer) allerdings schwer zu beurteilen, ob es zu eng ist

Hey danke für deine Antwort ich werde mich dann mal zu meiner Piercer auch machen😉