Schmerzen beim Wildfleisch-Ring?

4 Antworten

Soweit ich weiß, sollte man beim industrial wenn man die wildfleisch disc nutzt auf einzellne stäbe umsteigen, so kann die disc niemals innen hingedrückt werden zum wildfleisch. Aber ich bin kein Profi, geh also am besten zum piercer der kann dir da am besten helfen. :)

Und noch was, hol dir einen Titan Stab bzw. für jetzt 2 Titanstäbe. Die Goldstäbe sind meist nicht echtgold (kosten einen haufen geld), diese sind meist nur überzogen und vertragen die meisten leute nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Dankeschön für deine Antwort ich werde dann mal überlegen ob ich mir zwei einzelstäbe rein mache.

Und den starb den ich jetzt drin habe, ist echt Gold und war auch wie du gesagt hast Schweine Teuer😅

@Hannisanni02

Oder du gehst zum piercer, wäre glaube ich fast besser. Aber jeder wie er will :)

Ah ok, die meisten die ein goldenes piercing haben, sind meist nicht echt. 😅 Aber sieht super aus ! Hoffe das wildfleisch geht schnell weg ! 😊

@Caroolinaaa

Ich werde aus jedenfall dann zu meinen Piercer gehen.

Dankeschön;))

Ist dein Stab Titan? Ansonsten auf Titan wechseln und bezüglich den No Pull Disc vom Piercer kontrollieren lassen

Hey, also mein starb ist echt Gold.

ich werde demnächst zu meinem Piercer gehen.

LG