Liebesleben nach Bimax-OP?

2 Antworten

Bei Oralverkehr wäre ich vorsichtig

Auch der Blutdruck sollte nicht zu hoch schnellen

nikse27
Fragesteller

Der oralverkehr bleibt sowieso erst mal außen vor:) aber das Andere hätte ich mir eben auch schon gedacht. Ist schon blöd, wenn man eigentlich könnte, aber dann doch wieder nicht. Naja, lieber einmal zu viel gewartet!

fiwaldi  21.12.2016, 18:24
@nikse27

Kann so etwas warten?

Wie kann man Weihnachten überzeugend singen "Ihr Kinderlein kommet"?

Im Schongang ist sicherlich einiges möglich und mit etwas Phantasie findet man sicher unbedenkliche Lösungen.

würde ich mit dem Sport gleichsetzen, lieber auf Nummer Sicher gehen