Bein- und hüftschmerzen nach Op?

1 Antwort

Richtig, du hast Bewegungsmangel. Ich kenne das sehr gut weil ich seit 3 Jahren auch daran leide, Krankheitshalber.

Ich muss mich immer dazu zwingen und das ist gut so. Das Problem ist dann immer das ich danach sehr starke Bein und Rückenschmerzen habe. Dann heißt es immer starke Medikamente, schlechten Schlaf und starkes Schwitzen.

Durch die starken Bewegungen sind aber die leichten Bewegungen dan Schmerzfrei und das ist gut. Nach der nächsten OP im Mai wird das aber der Vergangenheit angehören und ich bin wieder Beweglich wie ein Gummiband, ohne Schmerzen.

Fange am besten mit einem Theraband an, das reicht für die richtigen Bewegungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung