hilfe! rote stelle am bein! was ist das?

ziemlich rot - (Medizin, Körper, Arzt) ziemlich rot - (Medizin, Körper, Arzt) das ist der andere , der anscheinend am abheilen ist - (Medizin, Körper, Arzt) das ist der andere, der anscheinend am abheilen ist - (Medizin, Körper, Arzt)

2 Antworten

Das sind eindeutig Kratzspuren - manche Leute kratzen sich im Schlaf ohne es zu merken. Ich hatte das Mal in einer extrem stressigen Phase in meinem Leben als Stressreaktion - meine Oberarme und Schultern sahen da ungefähr so aus wie auf dem Photo. Als der Stress weg war, waren auch die Kratzer weg.

ich hoffe du hast recht. hab mir nämlich große sorgen gemacht. lieben dank!

Em...sieht aus als wenn du dich sehr gekratzt hast...aber das du es nicht mitbekommst ! Naja geht mir auch manchmal so, ich kratze mich und dann hab ich den übelsten Kratzer ;) Vielleicht kratzt du dich wirklich im Schlaf wie chog77 gesagt hat...es sind auf jeden Fall Kratzer und die sind denke ich net schlimm ;)