Rote Flecken am ganzen Körper seit Jahren?

Das sind die Flecken - (Krankheit, Haut)

2 Antworten

Hey :)

Was du geschrieben hast ist ja jetzt schon zwei Jahre her, und ich wollte fragen ob die Flecken mittlerweile weg sind, oder ob du jetzt weißt um was es sich handelt, weil ich hab jetzt schon seit ein paar Wochen solche Flecken an Rücken und Dekoltee, sie jucken auch nicht und alles. Im Internet finde ich auch nichts dazu.

Hey:)
Nein ich habe keine Erfahrung damit, aber ich habe Faktor 5 leiden und ich weiß, dass eine Nebenwirkung der Blutskrankheit blaue und rote Flecken sein können. Ich möchte dich nicht abschrecken, Faktor 5 leiden ist nicht sehr schlimm, dein Blut ist sehr dünn und somit blutest du mehr, wenn du verletzt bist.
Es ist nur eine Vermutung, du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn ein Hautarzt dir nicht Helfen kann ist es wahrscheinlich eine Nebenwirkung einer "schwerwiegender' krankheit.
Ich spektakuliere nur, nicht erschrecken!:)