Was kann man gegen farblose Augenringe machen?

4 Antworten

Entweder isst du Zuviel Salz, denn da kann das Gesicht aufgedunsen sein, oder du schläfst zu wenig. Meistens ist es aber auch genetisch festgelegt.

Ansonsten ernähre dich gesund und probiere mal deine Augen zu kühlen.

Liebe Grüße!

Ehrlich gesagt fehlt mir wirklich die Vorstellung zu dem, was Du da beschreibst. Du solltest mal eine Kosmetikerin dazu befragen und zwar persönlich

Hallo onedirectionx,

ich persönlich habe ein ähnliches Problem und versuche es mit dem Kühlen zu lösen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel einen Löffel in den Kühlschrank legen, bis er (angenehm!!) kühl ist. Er darf aber auf keinen Fall zu kalt sein! Und ihn anschließend eine kurze Zeit auf die betroffene Partie des Auges legen. Oder du stellst Quark in den Kühlschrank und gibst es auf die bläulichen Bereiche. Ich persönlich lege auch gerne nochmal eine kühle Gurke dazu wenn ich viel Zeit habe.

Ob es was bringt oder nicht ist aber typabhängig. Allerdings ist es ja vielleicht mal einen Versuch wert.

Liebe Grüße:)

Ernähre dich gesund, trinke viel und schlafe ausgewogen!