Rötung am auge was tun?

4 Antworten

Einfach eine Hautreizung, die sich legt.Und die Mücke ein Elefant wird.

Ja, ist sehr gefährlich und äusserst ansteckend.

Du solltest jetzt mindestens dafür sorgen, dass die Not- OP- Mannschaft Ausgangssperre bekommt....

Mann, was soll so eine Frage? Langeweile?

Es passiert ab und an mal, dass man gewisse Produkte nicht verträgt. Hatte ich zufälligerweise auch bei einem Augenroller, oder wie auch immer man die nennt, mal.

Was du tun solltest ist: Dieses Produkt nie mehr benutzen (du verträgst es ja offensichtlich nicht) und einfach ein paar Tage warten. Sowas geht ziemlich schnell wieder weg.

Dann kannst du das eben nicht vertragen und musst es lassen, von Augenringen ist da sowieso nichts zu sehen. Ist das nicht eine Ironie, du möchtest Augenringe wegmachen die gar nicht da sind und jetzt hast du eine allergische Reaktion dort. Lass die Haut einfach an der Stelle in Ruhe dann geht das von alleine wieder weg.

Könnte vielleicht ein allergische Reaktion sein? Irgendeine chemische Substanz auf die deine Haut gereizt reagiert, bin aber auch kein Arzt.