Was hilft gegen meine Augenfalten?

Augenringe. - (Gesundheit, Augen, Pubertät)

3 Antworten

Augenringe sind doch nicht schlimm, steh einfach dazu. Ein Doppelkinn ist auch nicht schön und trotzdem bringt sich niemand deswegen um.

das hast du jetzt gesagt! es gibt menschen die sich genau wegen diesem fehlenden schönheitsideal das leben nehmen.

@webhost

meinst Du nicht, dass da zusätzlich noch so einiges dazu kommt? Ich glaube nicht, dass sich jemand nur wegen eines fragwürdigen Schönheitsideals gleich das Leben nimmt.

Es wird wahrscheinlich angeboren sein unsd somit nur chrurgisch zu ändern. Davon rate ich aber dringend ab.

Ja, du hast recht, das wurde bei mir angeboren. Aber schau mal hier. Habe ich gerade zufällig gefunden --> http://www.facelift-gym.de/images/content/tr%25C3%25A4nens%25C3%25A4cke-mann.jpg Die Ergebnisse sind grandios.

@GizemFerchichi

Nun ja, vielleicht. Ich bin nicht gerade ein Spezialist für solche Dinge. Ein wenig erinnert es mich an die vorher-nachher Bilder bei Diäten. Wenn es nicht zu teuer ist, probiere es halt. Wenn ich aber dran denke, was alles so versprochen wird, bin ich immer sehr skeptisch bei so etwas. Denke nur an Augengymnastik. "Sie brauchen keine Brille mehr."

Du meinst du hast grau-braune Augenringe ? Dies deutet auf psychische Erschöpfung hin und das du leicht angeschlagen zu sein scheinst. Erhol dich mal zwei Tage und schlafe nur ganz dich zusammengekuschelt im Bett.