Habe sehr starke Falten unter den Augen was tun?

Guckt :(( - (Augen, Falten)

3 Antworten

Ich würde dir das Anti Aging Set von thaicare empfehlen. Da ist ein Öl welches die Falten minimiert und aufpolstert und eine Augencreme welche die Augenringe verschwinden lässt.

Das Set ist jetzt neu, vorher konnte man die Produkte nur
einzeln kaufen. Ich nutze es auf die Empfehlung einer Freundin und bin sehr
begeister. Klar ich sehe jetzt nicht aus wie 21 aber die kleinen Falten sieht
man kaum noch und die Augenringe sind schon nach 3 Wochen weggewesen. Und ich muss dazu sagen das meine Augenringe richtig dunkel und an manchen Tagen sogar angeschwollen waren. Doch seit dem Ich das Öl und die Augencreme nutze sehe ich viel erholter und frischer aus.

Kannst dich ja mal schlau machen, die Inhalsstoffe sind sehr
angenehmen auf der Haut und was mir gut gefällt, das Öl und die Creme sind auf Veganer und Pflanzlicher Basis.

Was helfen kann ist die Augen zu kühlen (entweder mit Augen Masken, oder so Kühlsticks von zb Loreal oder auch einfach Eiswürfel). Dadurch schwellen die Augen ab und auch die Falten werden nicht mehr so tief sein.

Aber am besten ist wirklich viel Schlaf ;)

nimm am besten keine anti falten creme. dann gewöhnt sich deine haut nur daran und es wird schlimmer.
du musst einfach länger schlafen
ich habe schon einen tripple falten augenring😂👌🏽