Schmalere lippen durch gewichtsverlust?

9 Antworten

Wo die Fettzellen liegen, ist genetisch bedingt. beim einen wird Fett an den Oberschenkeln, beim andern am Bauch, beim nächsten am Busen angebaut, bei einem wird Fett an den Fingern, beim andern an den Augenlidern (Schlupflid), oder Tränensack oder Lippen oder Hängebäckchen oder die Wulst von der Nase zum Mund und und und sein. Aus eigener Erfahrung : als erstes verlor ich meine Schlupflider, meine Tränensäcke, dann verlor ich einige Zentimeter an der Taille, danach kam das komplette Winkefleisch am Oberarm, dann kam etwas Oberweite dran und danach gings dann wieder ans Bauchfett. Du kannst nicht lenken, wo die Fettpolster angebaut, aber auch nicht wo sie abgebaut werden. Wenn Du an einer bestimmten Stelle die Fettpolster weg haben willst, musst Du halt so lange abnehmen, bie die Stelle drankommt - oder sie wegschneiden lassen.

im Verhältnis zueinander nimmt der Körper gleichmäßig überall ab. Aber da alles weniger wird, fällt es (im Verhältnis eben) nicht auf! Sogar die Ohrläppchen und Zehen werden "schlanker"! Alles halt!

vllt hast du ja jetzt ein insgesamt schmaleres gesicht. wenn deine bäckchen schmaler geworden sein, wirken jetzt deine lippen evt schmaler, weil sie sie ja "gepusht" haben

Bestimmt nicht...Man nimmt meist erst im gesicht ab,aber die lippen bleiben so...lg

Nein, deine Lippen werden ja auch nicht dicker wenn du zunimmst