Kleine eitrige Bläschen an Lippe?

Meine Lippe.. - (Schmerzen, Lippe)

4 Antworten

Ich tippe auf Fieberblattern, geh zum Arzt und lass es untersuchen

abcdefug
Fragesteller

Und was ist das...? Bzw. ist das schlimm?
Ich spiele nämlich Trompete und hab Sonntag mit unserem Chor ein Konzert.. Bis dahin muss das weg sein..

Zorrulu  09.12.2015, 21:35
@abcdefug

Das ist Herpes. Und wenns tatsächlich das ist, bekommst du es bis Sonntag nicht mehr weg, sorry

abcdefug
Fragesteller

Unter Herpes hab ich mir eigentlich immer was anderes vorgestellt.. So eine etwas größere Blase die bisschen unangenehm ist.. Aber sowas leider nicht 😣

Herpes?

Tipp mal auf Lippenherpes. (=Viren) Da es dabei jedoch verschiedene gibt, würde ich jetzt mal nicht einfach was draufschmieren, sondern die Nacht abwarten und morgen ggf. zu meinem Hausarzt damit gehen.

Vllt lippenherpes geh zum dok