Lippenherpes von Lipgloss?

4 Antworten

Ja kann man , aber nur, wen vorher jemand den Lippgloss benutzt hat bei dem gerade Herpes Aktiv ist. Aber es gibt den Manuka Lippenpflegestift bei Herpes der schützt auch vor Herpes, kann man benutzen wie normalen Lippenpflegestift , ich habe den immer in der Tasche egal wo ich hingehe um mich zu schützen heute Abend auch wider Stadtfest!!! man weis ja nie wie sauber die Gläßer sind. Und denke immer daran einmal Herpes immer Herpes,leider.

Peter237  24.06.2011, 19:23

Danke für den Stern, solltest du noch keinen Herpes haben wünsche ich dir das du auch keinen bekommst , er kann sehr lästig sein und kommt meist wenn man ihn nicht gebrauchen kann. Übrigens wenn du mehr info zum Stift brauchst schaue beim Hersteller Naturprodukte Schwarz oder Frage deinen Apotheker dort bekommst du ihn auch.

Wenn er noch unbenutzt ist, denke ich nicht, dass man davon Herpes bekommt. Also bei mir kommt es nur, wenn ich weiß, dass ihn andere benutzt haben oder ich generell solche Sachen von anderen benutze...

ich weiß nicht ob es von dem kommt, aber ich rate dir: lege dir etwas gegen herpes zu, denn du hast es nun im blut, und das heißt, es kann immer wieder kommen, wie mit warzen...

Lippenblächen werden von Viren übertragen (Herpes) und nicht durch Lippgloss. Trotzdem solltest du darauf achten, deine Lippen nicht zu verletzen.